Loses Kabel unter Kanzel

  • Nein, das nicht aber wenn man auf deine Links klickt kommt nur "Seite nicht gefunden"...

    Werde in den nächsten zwei Stunden mal meine Garage aufsuchen und der Sache mit dem Kupplungsschalter nachgehen :D

  • Nein, das nicht aber wenn man auf deine Links klickt kommt nur "Seite nicht gefunden"...

    Werde in den nächsten zwei Stunden mal meine Garage aufsuchen und der Sache mit dem Kupplungsschalter nachgehen :D

    Hallo all ,


    " Seite nicht gefunden " , bei mir werden sie angezeigt so wie es sein soll

    hallo Mitleser , könnt ihr die beiden Bilder aus POST Nr. 18 , Frontansicht der Kabellage ohne Frontverkleidung auch nicht sehen ?


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()

  • Hallo Mac ,

    ja dann weiß ich auch nicht warum die beiden Bilder nicht angezeigt werden ....

    ( bin ja schon froh wenn ich meinen neuen Fernseher bedienen kann ) :whistle: -LACH -

    Hatte extra die Bilder über ein Billiganbieter verkleinern lassen um sie hier einzufügen .


    Dies mit dem " Rosa Tütü " will ich nun auch endlich wissen .............................:confused:

    ( siehe dazu die ersten Beiträge )


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Meine Damen und Herren,


    Es war einmal und ist nicht mehr...

    Ein Kupplungsschalter...


    Und da alle meinem Mädchen unters Tütü schauen wollen :dance1::

    IMG_20180408_121145_1.jpg


    Tadaaa:

    IMG_20180408_121217_1.jpg



    Für Versuche abisoliert:

    IMG_20180408_120808.jpg


    Und ein nicht vorhandener Schalter

    IMG_20180408_120829_1.jpg






    An dieser Stelle danke an alle die hier mitgeholfen haben!
    @LUDGER werde auf dein Angebot zurück kommen :thumbup:. Und noch eine andere Frage: du warst ja bei diesem Holländischen Unterbodenschutz Thread beteiligt oder? Gibt´s da schon was anzufassen? 8-)

  • :victory: also hat man anscheinend

    den nicht funktionierenden Schalter

    abgetrennt und die Enden offen gelassen damit die F wieder startet.

    Beim TÜV hier in DE kommst du je nach Prüfer mit so einer Bastelarbeit nicht mehr weit ( auf der Straße) :giggle:


    Mit dem Angebot von Ludger ist das ja

    korrigierbar :P:thumbup:


    :wave:


    Mac

  • Hallo Prism_ ,


    GLÜCKWUNSCH :thumbsup2::ok::thumbsup2: 100 Punkte


    Na ... ohne Schalter kanns ja nicht funzen :whistle:


    Zur INFO :

    hatte mal 23 Leerlaufschalter die ich ständig im EBAY nachgeschoben habe .

    Zurzeit sind noch 2 Stück vorhanden , wobei aber einer bereits im EBAY eingestellt ist .

    MOTTO : was weccch ist weccch .


    Gruß LUDGER

    PS : die Versandkosten ( versichert+Sendungsverfolgung ) sind für ein Kleinteil natürlich etwas hoch

    aaaaber ....ich berechne bei Mehrkäufe nur 1 x Versandkosten für das größte Teil !

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hallo Prism_ ,


    ZU

    Motorabdeckung vom Holländer :


    ALU-Bleche werden bzw. sind bereits bestellt und bezahlt

    Du kannst ja Jochen (vossen ) bitte mal ansprechen , vielleicht geht noch etwas :confused:


    Gruß LUDGER

    LINK 729-475fb9f8b555b2898692c57f1cd4ff77e2ada711.jpg VOSSEN

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: