Vorderrad einbauen

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Moin.

    zieht ihr die Achse mit den 45Nm fest?

    habe gerade zufällig gesehen, dass in den online manuals immer 100NM steht.


    Wollte mir dieSachen für die Garage ausdrucken und einlamminieren, damit ich nich immer die Bücher immer weiter einsaue, und bin dann über die unterschiedlichen Werte gestolpert. 45 Nm die kaufbaren Bücker (Bücheli, TT) und 100Nm reparaturmanuals.


    Wat stimmt nu ?


    link zum besagtenmanual kann ich natürlich posten, weis aber nicht um copyright und solches. daher erstmal so.


    Danke schon mal und viele Grüße,

    Marius

  • Unsere TwinSparks brauchen vorne 45Nm laut offizieller BMW-CD (nach entsprechender FIN-Eingabe), sowohl die 2004er wie auch die 2005er und die 2007er Dakar.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.