Remus ESD

  • Moin Moin,


    Ich bin immer noch beim Umbau meiner CS und jetzt auf der Suche nach einem Remus ESD. Ich habe die Suche noch ein bisschen bemüht und herausgefunden, das der wohl nicht mehr hergestellt wird.


    Nun frage ich mich ob einer von euch seinen abgeben möchte oder ihr geheime Schwarzmärkte und Quellen für die Dinger kennt :)


    Liebe grüße - Lukas


    Ich hab übrigens nen' ziemlich netten Umbau für die Gepäckbrücke hinten gebastelt, werde ich morgen mal hochladen wenn sich hier ein paar beteiligen :P

  • Der einzige Schwarzmarkt, den ich dazu kenne ist http://www.ebay.de oder http://www.ebay-kleinanzeigen.de

    Regelmäßig rein sehen oder einen klugen Alarm setzen


    Ich weiß nicht ob bei der CS auch aber bei der GS ist das Baujahr wichtig. Mit dem FL 2004 hat sich der Krümmer Durchmesser vergrößert

    ....kann aber auch vernachlässigt werden, einen gebrauchten Krümmer mit dem richtigen Durchmesser dürfte für ne schmale Mark zu haben sein.

  • Problem hat sich gerade schon gelöst, Ich habe in der Bucht nen Versifften Fallert günstig erstanden, vielleicht bekommt man den ja wieder ganz schick hin :)

  • Fallert ist SR Racing oder? Da bloß bedenken, dass der wesentlich breiter baut. Falls Kofferträger dran sind passen die dann nicht mehr.


    Toby ja, mag sein. Aber erhöht die Kosten halt nochmal

    Kofferträger an der CS :/


    Dürfte aber so doer so keine Probleme bereiten, da der deutlich niedriger geführt wird.


    Und ja, Fallert = SR Racing.




    Jup, tut es, aber den dürftigen Pool an Angeboten kann damit wenigstens etwas vergrößern, wenns ein bestimmter Topf sein soll.

  • Gestern ist mein SR Auspuff gekommen :) ein '0083 SR' bin gerade dabei den wieder etwas aufzuhübschen.


    Laut SR ist der Topf aber nicht für eine CS zugelassen.


    Im Moment suche ich noch Ersatzteile für den Topf, Haltefeder und Schelle Nietbänder und Edelstahlnieten.


    Liebe Grüße ;)

  • Gegeben hat es den SR auf jeden Fall für die CS...


    Bzgl. Federn, Nietband und Schelle: Ebenfalls Edelstahl.


    Für die Nieten: Bechernieten, sonst bläst es dir da raus.

  • Der Meinung bin ich auch :)


    Hab jetzt auch Kontakt zu SR und bekomme Nietbänder Schelle und Feder Original Edelstahl,


    Bechernieten sind schon bestellt genau wie neues Dämmmaterial.


    Suche Trotzdem noch die ABE für die K14 :D