Spinne im Drehzahlmesser

  • Gestern beim Losfahren hatte ich eine Spinne im Drehzahlmesser. Später war sie wieder weg. Der Drehzahlmesser scheint wohl nicht dicht zu sein. Hoffentlich gerät nie ein Insekt in die Mechanik. Dann sind wahrscheinlich beide hinüber...

  • Cool Drehzahlmesser mit Maschinist .

    :rofl:


    da bekommt der Satz " die geht mir auf den Zeiger" eine neue Bedeutung.....:giggle:


    Aber mal so ne Frage ?

    Wie groß war die Spinne ?

    Ist vielleicht die Beleuchtung auf der Rückseite des DZM rausgefallen oder nicht richtig drin ?

    dann wäre da sicherlich eine Krabbelstrecke.....8o


    Ludger ( Blackf650 ) hat im Moment einige DZM günstig in Ebay eingestellt.


    :wave:


    Mac

  • Pass bloß auf, dass die F nicht zum Batmobil wird... :whistle:

    Wenn die Welle richtig im Drehzahlmesser ist, die Belechtung noch drin steckt und der gebördelte Ring am Glas nicht beschädigt ist, dürfte da eigentlich nie eine Spinne hineinkommen. :g:
    Ich denke, Mac wird mit der Beleuchtung mal wieder richtig liegen.

  • Hallo all ,

    Steckverbindung inkl. Glühlampe vom Drehzahlmesser-Boden entfernen .

    Insektenspray dann verwenden und hoffen das die kl. Spinne gut fällt ......:whistle:


    Gruß LUDGER

    ...ja ich bin dann ein Spinnen-Mörder ...:notworthy1: fürchterlich ....

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • der Saugi wird nixxx bringen

    wenn sich die Spinne in diesem Moment am Zeiger festkrallt vermutlich nicht :rofl:

    aber dann vielleicht mal in den roten Bereich drehen ? ;)

    Hauptsache der DZM hat nicht plötzlich die Spider App :giggle:

    ich denke irgendwann wird der Spinne da langweilig und das Problem löst sich

    vertrocknender Weise von selbst....:notworthy:



    :wave:


    Mac

  • Protein-Einlagen sind nicht ungewöhnlich bei der Dicken

    ich glaube ich spinne :wink::giggle:

    in allen Instrumenten ?


    Also meine F hat ja ein gewisses Alter erreicht aber sie war nie in Sekten :P


    Hatte mal bei der 1150er ein eindrucksvolles Kunstwerk vom Lenkergewicht zum Tank ( Spinnennetz )

    habe dem Wind den Abbau überlassen :whistle:


    :wave:


    Mac

  • ach was......

    wenn die Spinne Hunger bekommt, dann kommt sie von alleine raus.

    Die Anzahl von Fliegen oder anderen für Spinnen geeigneten Nahrungsmitteln im Drehzahlmesser dürfte recht klein sein.


    Zur Not könnte man dies auch etwas beeinflussen und: Lampenfassung raus, Fliege fangen, Fliege mit einer Pinzette vor die Öffnung halten und einfach abwarten.


    Ich empfehle aber, genug Bier bereit zu stellen, denn es kann etwas dauern bis die Spinne kommt.


    Gruß Ralf

  • :clap1: