Werkzeugbox nachrüsten

  • So, es ist vollbracht.


    Anbei ein paar Abschlussbilder von meinem kleinen Projekt.


    Jetzt kann das nächste Projekt in Angriff genommen werden.

    Dateien

    • IMG_0028.JPG

      (389,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0029.JPG

      (378,39 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0030.JPG

      (277,29 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit zweirädrigem Gruß


    Frankie

  • Danke, freue mich auch jedes Mal dass es so gut gelungen ist.

    Ja, Du hast die Latte recht hoch gelegt! Das muss man erstmal so hinbekommen. Sobald meine Dose da ist, werde ich versuchen das Ganze noch mit einem Schloss zu ergänzen. Insgesamt ist die Idee mit den Rinneneisen einfach gut.

    Ach ja: Hat jemand Verwendung für eine unbenutzte NVA-Maske? ich hätte eine übrig. :wave:

  • Heb die Maske doch lieber auf.

    Wenn es nichts geworden ist kannst du die Maske beim fahren aufziehen und keiner erkennt dich :rofl:


    Aber Spaß beiseite. Das ist wirklich sowas von einfach umzusetzen. Man muss nur die richtige Idee haben.

    Und das habe ich ja schon für Dich übernommen. :dance1:


    Bin auf Dein Ergebnis gespannt. :clap1:

  • Danke, freue mich auch jedes Mal dass es so gut gelungen ist.

    Ja, Du hast die Latte recht hoch gelegt! Das muss man erstmal so hinbekommen. Sobald meine Dose da ist, werde ich versuchen das Ganze noch mit einem Schloss zu ergänzen. Insgesamt ist die Idee mit den Rinneneisen einfach gut.

    Ach ja: Hat jemand Verwendung für eine unbenutzte NVA-Maske? ich hätte eine übrig. :wave:

    Hey Vosse,


    wie schaut es eigentlich aus mit Deiner Dose? Tut sich da etwas, oder hast Du etwa kapituliert?

  • Kapitulieren? Ich?

    Da halte ich es mit Churchill: "We shall never surrender!"
    Wobei auch andere Zitate von ihm auf mich zutreffen könnten... :giggle:

    Ich hab einfach zu gar nichts Zeit. Bin viel zu eingespannt.
    Gestern Abend bei der Weihnachtsfeier meinte der Seniorchef im Spaß zu mir:" Jochen, noch zwei Verträge dieses Jahr!" Ich hab nur gegrinst und "Versprochen!" gesagt. Er war wohl der Einzige, der nicht wußte, dass bei mir bereits zwei Unterschriftstermine für diese Woche vereinbart sind und ein weiterer wohl folgen wird. Das Gesicht war unbezahlbar! :smile:

    Zurück zur Dose und dem darin enthaltenen stark nach Gummi riechenden Fetischartikel: Maske und Behälter schlummern noch friedlich im Karton und es ist auch nicht meine Prio eins.
    Meine Winter*bastelei (*Jahreszeit ggf austauschbar) ist:
    a) Zusatzscheinwerfer

    b) Voltmeter

    c) Stahlflexleitungen

    d) Kettensatz
    e) Öler

    Über die Reihenfolge entscheidet das Los bzw.meine Tageslaune.

    Sollte sich das Ganze bis Mai hinziehen, wird zusätzlich mein zweiter Radsatz mit den neuen Reifen montiert: Die derzeitigen Mitas dürften zu Diskussionen mit dem TÜV-Prüfer führen. :whistle:

    DANN erst wird die Dose montiert.

  • Hallo Vosse,


    ich wollte nur mal ein bisschen sticheln :dance1:


    Falls du an einem Cobra Nemo 2 als Kettenöler interessiert bist. Ich hätte da einen rumfliegen.

  • Falls du an einem Cobra Nemo 2 als Kettenöler interessiert bist. Ich hätte da einen rumfliegen.

    Moin Frankie,

    vielen Dank fürs Angebot, aber ich möchte etwas "automatisches", jedoch eher einfache Technik.

    Entweder wird es absolut Low-Tec, weil rein mechanisch: Tutoro

    oder ein sehr einfaches elektrisches System aus meiner Nachbarschaft: Mofessor .
    Die Jungs dort (Matthias & Johannes) sind wirklich nett und reagieren sofort auf Fragen. Außerdem kaufe ich gerne regional.