TomTom unbefestigte Wege anzeigen lassen

  • Hallo Gemeinde,

    es gibt beim TomTom ja die Möglichkeit, inklusive unbefestigter Wege zu navigieren.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, an solche Wege anders ran zu kommen?

    Sprich, am Rechner die unbefestigten anzeigen zu lassen oder sogar am Navi andersfarbig hervorzuheben?


    Schöne Grüße vom Pegaso Fahrer

    Bnjamin

  • Die sind andersfarbig dargestellt. Eine braune Linie ist das wenn ich mich recht erinnere. Unbefestigte Wege sind aber was anderes als du dir darunter vorstellst. Das sind Straßen, die zwar wirklich welche sind (z. B. Ortsverbindungspisten, die man legal befahren darf) aber eben einen "Dreck" - Untergrund haben. Such mal nach Krüseliner Mühle in Brandenburg. Die Verbindungswege aus Westen und Osten sind offizielle Straßen, aber gerade der ostseitige Zugang ist mit Motorrad ziemlich schwierig zu fahren. Unbefestigt sind beide.