Topcasehalterung, welche Optionen habe ich? Erfahrungen mit Kappa-Halter?

  • Hallo,


    wollte im Sommer das erste Mal auf große Tour und mir bis dahin noch ein Topcase zulegen. Leider gestaltet sich das bei der 2003er GS ja noch etwas schwieriger als bei den neueren Modellen.


    Original Halterung und Topcase finde ich preislich etwas happig.


    Nun dachte ich an Zubehör von Givi, auf deren Seite steht aber, dass die Topcasehalterung GIVI 639F nicht mit den original Seitenhaltern kompatibel ist. Ich nehme an damit sind die Original-Kofferträger gemeint - fällt daher raus.


    Die Halterung von Kappa (Kappa K6390) sieht vom Aufbau identisch aus - trotzdem finde ich dort keinen Hinweis auf die Seitenhalter. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Kennt ihr sonst noch weitere günstige Halterungen? Vielen Dank für eure Vorschläge!

  • Kann nit meckern

    99 den GIVI SAMT KOFFERN montiert statt den damals schon recht teuren okinalen...

    Egal ob 29L,45,48 oder 52...


    Gut,die 48+52 sind zerstört beim crash 13.....die 29+45 sind aber noch immer im einsatz..


    Wobei... Auch wenn Kappa von Givi stammt....sind geringfügig different. Ergo nicht kompatibel... Nur wo Givi draufsteht passen auch Givi dran...

    Aufnahmen passen definitiv nicht zueinander...