F650gs r13 Topcase

  • hallo, ich bin neu. Komme einfach nciht zurecht mit den Infos in Google usw.. ich brauche eine Halterplatte und ein Topcase für meine r13. Einzeln finde ich schon einiges, aber ob das dann zusammenpasst und für den Anbau komplett ist, kann niemand sagen. Hat jemand Infos oder vielleicht noch etwas rumleigen für mich? Danke schon mal, Tom

  • Welches Baujahr? Ab 2004 brauchst Du keine Halteplatte. Davor den Stahlrohr-Heckrahmenadapter, das Plastik-Abdeckteil mit dem Schloß und die Trägerplatte.

    Die BMW-Topcases von von F650, F650GS bis 2004 und F650GS ab 2004 sehen gleich aus, sind aber von der Aufnahme her unterschiedlich.

  • Hallo Andreas,

    Meine Dicke ist 2000, eine r13. Das Topcase wurde mich zur Verfügung gestellt, die Halterplatte dafür auch, nur passt die einfach nicht.

    Das Topcase kann ich aber zurückgeben, ich will nur was passendes haben. Danke für deine Unterstützung. Du kannst mir auch mailen: [email='thomas.henschel@henschelnet.de'][/email], dann lese ich es xchneller.?


    LG

    Tom

  • meines Wissens nicht. Bei meiner hat es nicht gepasst.

    Hatte echt nicht gedacht, das es so schwierig ist etwas passendes zu finden.

  • ist zwischen Dakar und meiner beim Gepäckträger ein Unterschied? Willst du die Teile verkaufen?

  • da ist kein Unterschied, aber die Teile sind schon verkauft.

    Wenn es nicht unbedingt Original BMW sein muss kann ich einen Kollegen fragen, der hat ein Topcase auf seiner Dakar, das nicht von BMW ist.

  • ne, mach dir keine Mühen, ich steig auf Tankrucksack um, das ist bedeutend einfacher.

    Viele Dank für das Angebot

    Lg

    Tom und