BMW-Motorradtage in Garmisch vom 05.07. - 08.07.2018

  • Wie jedes Jahr kommen plötzlich die BMW-Motorradtage - dieses Jahr vom 06.07. - 08.07.

    Ich plane, Donnerstag Nachmittag auf einer kleinen Tour nach Garmisch zu fahren und dort zu zelten.

    Wahrscheinlich werde ich dann Samstag wieder zurück nach München fahren.

    Vielleicht sieht man sich...

    Viele Grüße

    Steffen :victory:

  • Hallo Steffen,

    weist du ob dieses Jahr wieder die warm-Up Party beim BMW Museum mit anschließendem Korso nach Garmisch stattfindet und wenn ja fährst du dann da mit?

    Falls ja könnte man sich dort ja treffen und dann zusammen nach Garmisch fahren oder?!

    LG Lasse

  • Servus Lasse,

    Von einer warmup -Party weiß ich nichts.

    Ursprünglich wollte Valle von Valle on Tour eine gemeinsame Anreise von der BMW-Welt aus organisieren, die gegen 16:30 Uhr starten sollte. Derzeit ist er jedoch noch krank in der Mongolei (GS-Trophy) , so dass ich nicht weiß, ob er bis dahin wieder fit genug für eine Motorradtour ist.

    Derzeit tendiere ich dazu, gegen 14:00 Uhr in München zu einer kleinen Tour über Bad Tölz, Jachenau, Krün nach Garmisch zu fahren, mit dem Ziel, gegen 18:00 Uhr dort aufzuschlagen...

  • Hi.

    2017 habe ich aus gesundheitlichen Gründen "geschwänzt". Für 2018 bin ich aus selbigem Grund noch unentschlossen. Schaun ma mal. :wave:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Mit Rollstuhl bzw Krückem werd des Heuer sicher nix

    bis ich nach der Ostermisere wieder Töff fahre ka,dauert noch paar Takte

    Hi.

    2017 habe ich aus gesundheitlichen Gründen "geschwänzt". Für 2018 bin ich aus selbigem Grund noch unentschlossen. Schaun ma mal. :wave:

    ergo werd ich sicher dorten ned moin Purzeltach feuern könne>:(