Hilfe bitte: Fehlersuche Bremslicht/Rücklicht

  • Nach dem Zusammenbau der Großbaustelle (Zylinderkopf und Kupplungskorb) F650GS Dakar 2007 geht jetzt das Bremslicht nicht mehr, weder von vorne noch von hinten gesteuert. Rücklicht geht. GS 911 Fehlercodes "9956 Bremslichtschalterleitung hinten" und "9700 Bremslichtschalterleitung vorne und Bremslicht". Hat jemand eine Idee wo ich suchen muß? Der Stecker für den hinteren Schalter ist doch der blau gefärbte Stecker (gelb / grün-schwarz), der rechts unter der schwarzen Stahlbrücke über den Rahmen (zwischen Luftfiltergehäuse und Sitzbank) mit einer kleinen Kreuzschlitzschraube verschraubt ist, nicht? Der ist jedenfalls eingesteckt. Ich reiße jetzt vorne noch mal die Relais raus, vielleicht ist da irgendein Stecker nicht drin. Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?


    Danke, Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Hat sich erledigt. Alle Stecker noch mal getrennt und gesteckt, jetzt geht´s wieder. Keine Ahnung was das war... (außer verlorener Zeit...)


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.