Der Performance Controller für die BMW F 650 GS, Bj. 2001 - 2004 u. div. andere BMW Modelle ist wohl weiterhin in USA erhältlich

  • Hallo,

    euch z. Info.

    Bin vorhin auf die Internetseiten:

    http://www.techlusion.com

    und

    http://www.electronicjetkit.com

    gestoßen.


    Das sind also die Hersteller des Wunderlich oder auch WÜEDO Performance Controllers, die wohl weiterhin für div. BMW Modelle erhältlich sind.

    Auf den Seiten kann man auch weltweit nach Partnerhändlern suchen und es werden auch Ansprechpartner für Deutschland genannt.


    Merkwürdig finde ich, das Wunderlich den Controller für F Modelle ab Bj. 2004 angeboten hat u. in USA das Gerät nur für F Modelle Bj. 2001 - 2004 angeboten wird.

    Fand ich sehr informativ die Seiten.

    Grüße

    Andreas

  • Das Wunderlich Dingens ist die Techlusion Fuel Nanny.

    Völlig umpe welches Baujahr, wird eh einfach zwischen die Einspritzdüse und das Steuergerät geklemmt.


    Über den Nutzen nur so viel: Ich hatte mal den Wunderlich PC, da mir mal einer günstig über den Weg gelaufen ist.

    Wenn deine Maschine nicht ordentlich läuft, dann beseitige die Ursache anstatt sie damit zu überspielen, wenn dir die 650ger zu wenig Leistung hat,

    dann kauf ein anderes Motorrad. Oder nimm ganz viel Geld in die Hand und geh beim Herrn Michels einkaufen.


    Gut, zumindest das Problem mit dem unrunden Motorlauf bei diversen Softwarerevisionen soll man damit wohl bekämpfen können,

    aber davon abgesehen ists mehr ein Placebo.