BMW Systemkoffer Schloss ausbauen

  • Für die selbe Feststellung bin ich Letzte Woche vom Vossibär gerupft worden......komisch

    Obige Teilenummer habe ich Spacy bereits vor diesem Thread per PN geschickt. :wink:

    Da sie aber nicht im ETK für die TouringKoffer der F650 vermerkt sind, gebe ich ungeprüfte Nummern nicht öffentlich weiter. Siehe ETK-Link oben:

    Vielen Dank für die Klarstellung, denn im ETK steht nirgends etwas von einem Schloßsatz

    Dort gibt es die Nummer 51252303683 leider nicht. Kennt man jedoch diese Nummer und sucht danach, dann ist sie doch den Touring-Koffern zugeordnet. Seltsame ETK-Welt!

    Diese Schlösser passen. Es sind aber die kleinen Schlösser mit den kleinen Schlüsseln, die NICHT codierbar sind.

    Spacy wollte aber explizit codierbare Schlösser mit den großen Schlüsseln. Passend eben zu Zünd- und Sitzbankschloss. Das sind nunmal die Schlösser, die oben von mir verlinkt wurden und genau so auch im ETK aufgelistet sind.