Hallo in die Runde,
ich habe eine F650 ST einer befreundeten Kollegin zur Reparatur bekommen (bin nur Hobbyschrauber)...
Der Ölverlust war schnell lokalisiert und der Wellendichtring hinter dem Ritzel für schuldig befunden. So weit so gut, SiRi, Sicherungsblech und Ritzelmutter bestellt und Teile abgeholt...
1.Frage: Bei dem genauen Studieren aller möglichen (eher unmöglichen) Explosionszeichnungen, gehe ich davon aus, dass hinter dem Ritzel kein Distanzring oder O-Ring zwischen kommt... richtig?
2. Ist ein axiales Spiel (also rein-raus Bewegung der Antriebswelle) von ca. 0,7mm (mit der Schieblehre ermittelt) bei den F650 ein normal (kenne ich von meinen Triumphs so nicht...) ?
Denke das Spiel ist etwas groß - würde es aber unter Beobachtung mit neuem Dichtring schauen wie es sich weiter entwickelt...
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfen.
Viele Grüße
von nem Tigerbändiger