Stollenreifen für F 650 ST

  • Miss die Abstände vom Fender zur Felge, dann kommste auch auf die 1,27cm

    Wenn du dich dann wunderst warum das so ist, miss den Durchmesser vom Tourance und Anakee....
    Dann kommst von selbst auf das zustandekommen deiner Ergebnisse mit deinem Gliedermassstab aka Zollstock.

    Der Reifenumfang ist gerade bei Umrüstung zum Stollenreifen nicht gerade uninteressant da Stollenreifen naturgemäss die ersten Wochen noch ein größeren Umfang haben

  • Das liegt daran, dass es das nicht in elektronischer Form gibt und wahrscheinlich bisher niemand Lust hatte die gefühlt 200 Seiten einzuscannen.

    Geben tut es. Aber da es leider noch nicht offiziell im BMW Archiv erhältlich ist, kann man aus urheberrechtlichen Gründen kein Link ins Forum reinstellen.


    Es wäre BMW-Nr. 01 50 9 799 670 als Microfilm für Uhr-F und ST

    https://bmw-grouparchiv.de/res…il/index.xhtml?id=3288191


    bzw. BMW-Nr 01 50 9 799 190 als Microfilm für die Ur-F

    https://bmw-grouparchiv.de/res…il/index.xhtml?id=3288083


    Bzw. BMW-Nr. 01 50 9 799 200 als Buch gedruckt (für Uhr-F und ST gab es kein neues, sondern ist noch das selbe wie für die Ur-F, d.H. Anzug Drehmoment für die Ritzelmutter fehlt) Bei Leebman24 scheint das Buch leider vergriffen zu sein. Evtl. kann man es aber mit Glück über die lokale BMW-Vertretung oder dann bei Anfrage in der Zentrale in München doch noch bestellen.


    Sonstige Literatur über die Vergaser-Fs:

    Ausbau Luftfilterkasten - Literaturzusammenfassung.


    PS: Wusstet ihr das es auf Facebook eine aktive, internationale F650 Gruppe gibt?

  • PS: Wusstet ihr das es auf Facebook eine aktive, internationale F650 Gruppe gibt?

    Jepp, ist mir bekannt. Ich schau da auch regelmäßig vorbei.

    Ich nehme an, dass der Hinweis auf diese Gruppe mit den dort zur Verfügung stehenden Dateien zu tun hat.... :wink:
    Die Rep-anleitung dort ist aber für die GS.
    Wie gesagt, für die Vergaser-F kenne ich das nur in analoger Form, also Papier bzw. Microfiche. Digital, z.B. als pdf, habe ich das noch nie gesehen.

  • Prima, dann weiß ich jetzt schon viel mehr über meine F 650 ST.


    Danke ! Danke ! Danke! ... Euch allen ... ihr habt mir viel geholfen:clap1::director::notworthy1: