Unrunder Leerlauf und fehlzündungen

  • Moje

    Mal ein kurzes Update von mir.

    Also den gaser hab ich nochmal durch gepustet und den Choke wieder dicht gemacht. Die drehzahlschwankungen sind weg :)

    Aber sie hat immer noch ab und an im Stand ne kleine fehlzündung und geht dann aus.

    Ich werde mir mal noch nen neuen regler holen weil die Batterie nicht wirklich lädt. Am Wochenende werde ich dann nochmal berichten und hoffen dass dann alles wieder läuft.

  • Moin Tom,

    Schön das sie wieder läuft

    Meine schnurt auch wieder sehr gut ( Dank den Profis hier) .Bei mir lag es an den alten Blechkerzensteckern.


    Gruß an alle

    Sahnemesser

  • Hy

    Jaja die Blechstecker beim ersten Bocken waren das meine ersten Verdächtigen .


    Abgenoddelde Dähte am Zündlichtschalter und eine abgenutzte Ausrückwelle hätte ich auch schon .


    Und den Klassiker die o-ringe am schwimmerventil .


    Aber sonst nur das nervige tanken und die ewigen Reifenwechsel .


    Grüssle


    Jürgen