Bikertreff Kornsand

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Mal ´ne Frage in die Runde: Is jemand von euch ab un an mal hier?


    https://www.biker-treff.de/tre…C3%A4hrst%C3%BCbchen.html


    War früher oft dort, aber seit der Beisetzung eines guten Kollegen ,

    der mich seinerzeit dorthin geschleift hat, leider net mehr.

    Wollte mal wieder da aufschlagen und evtl. paar nette Gesichter aus der Ecke sehen.

    Wenn Interesse besteht, kurze Info hier rein, hab auch schon 2-3 Kollegen mit

    "artfremden" Moppeten ( Gladius/ HD Schaufelraddampfer/...), die sich das

    auch mal ansehn wollen. Bleifreies Weizen unne Wurst auf die Faust sollten

    zum Feierabend schonmal gehn,oder...?


    Laßt mal was hör´n, de mädmaig

    "Gefährlich die dunkle Seite, sie ist!"

    "Schnauze Yoda, und iss jetzt deinen Toast!":cool:

  • Ab und an bin ich hier ,..... aber dort bin ich nur auf Touren wenn ich die Fähre Nierstein nutze. ;):rofl::eekout:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • By the way...

    war am WE in Walheim uffen Mopedtreffen mit Live mukke

    Rückweg übers Vesperhäußle am Marbachstausee...von dort via Beerfelder Galgen Wald Michelbach Kreidacher Höhe...


    geplant war Weiler,ist aber wegen Renovierung gesperrt und einzige Umleitung


    ZOTZENBACHER BERGRENNSTRECKE (WE Sperre für Mopeds vorübergehend aufgehoben)


    Ja...Kälble Treibe kann scho Spaß mache8)

  • war am WE in Walheim uffen Mopedtreffen

    Du bist soweit gesundet als dass du wieder Moped fahren kannst? Na prima!! :ok::wave:

    soweit.......naja

    max 150 km in 50er etappen....dann brenne die Implantate......mit der Oldy max 50 wege den Quervibrationen vom Boxer,ganz schlimm


    Ostertreffenschissdregg ist noch nicht ganz verdaut,auch wenn die Rote wieder super läuft...hats besser überstanden als ich:eekout:

  • hats besser überstanden als ich

    Off Topic:

    Gut Ding will Weile haben. ;) Und in unserem Alter sind stündliche Pausen doch obligatorisch. :giggle:Gute Besserung weiterhin. :thumbsup2:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • ... "Auf-Treffen-Fahr-Typ" oder "Stammtisch-Plauderer".

    Genau DER bin ich auch net. Unterhalte ich aber trotzdem gerne mal mit

    anderen Bikern ( Zündapp ZD 20 -> Goldwing 1800 -> Tomahawk/ Boss Hoss).

    Also, falls du´s dir irgendwie abringen kannst, ich will diesen Sommer abends

    auf jeden Fall nomma rüber, bissi gucken un Benzin reden...

    Quasi so wie Feldberg Sonntags morgens, nur halt am Wasser.:smile::thumbsup2:

    "Gefährlich die dunkle Seite, sie ist!"

    "Schnauze Yoda, und iss jetzt deinen Toast!":cool: