Endtopf wird sehr heiss.

  • Danke hierfür! Ich habe die Matte auch so erhalten und bereits in der Seitenverkleidung verklebt. Das war ein super Tip!


  • Ich wusste bis jetzt auch nix von der Hitzeschutzmatte. Mal schauen ob ich die noch nachrüsten werde. Ich hab ja nicht den originalen Endtopf :bangin:

  • Ich wusste bis jetzt auch nix von der Hitzeschutzmatte. Mal schauen ob ich die noch nachrüsten werde. Ich hab ja nicht den originalen Endtopf :bangin:

    Und der wird auch nie nichtmal lauwam,auch nicht der Krümmer,denn der Slip on GPR ist ja eine Komplettanlage ;)



    Oder etwa doch ned :/

  • Wird schon heiß, ich hab aber keine Probleme mit der Hitze. Eher mit dem Abgasgegendruck. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die obere Kettenrolle aufgrund der Nähe zum Krümmer minimal angeschmolzen ist. Und die gummitülle von einer Haltefeder hat es auch erwischt. Kosten 5€


    Screenshot_20220620-184501~2.png

  • Das ist ja das Problem, den hat's an der Befestigungsnut vorbei tiefer in den Endtopf gepustet. Nahezu zeitgleich ist doch meine Papiergraphitdichtung flöten gegangen. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich eine Papiertaschentuch im Krümmer vergessen hatte, das dann im dB-Killer hängengeblieben ist und somit den Strömungswiderstand massiv erhöht hat? :wacko:

  • ist doch meine Papiergraphitdichtung flöten gegangen

    Welche denn

    die 5 oder 7

    kleine im y oder große im endrohr


    Kleine kannste den Norbert chefin freundlich anklopfen,ob der noch nachbauten hat in Metall nachgedreht

    Letztes Jahr habbe mir eine ganze Kiste machen lassen und diverse im forum habbe den Norbert "beklaut" so wie auch ich


    Frage koschd nix