Probleme mit Hard Case

  • Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit dem Hardcase. Ich habe mir beim rangieren oft schon den Daumen zwischen Lenkerende und Hardcase geklemmt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung und ist es normal . Habe im Mai TüV ,vielleicht sollte ich ohne Hardcase vorfahren .

  • Hallo Martin?


    ja, schätze das ist normal. Ich bin am überlegen eine Lenkererhöhung montieren zu lassen.

    Kann mir jemand sagen bis wie viel cm eine Erhöhung ohne Verlängerung der Züge montierbar ist?

    Ich könnte mir vorstellen das dies dazu beiträgt den Kontakt zu verringern.

  • Danke cbiker für deine Nachricht. Ich bin ja froh das ich icht alleine das Problem habe ,dachte schon der Lenker ist krumm=Oaber so muß ich wohl damit leben.:P

    :thumbsup2: Allzeit gute Fahrt