Abdeckung für BMW F 650

  • Da passen Abdeckkappen/Blindtopfen aus dem Möbelbau drauf. Kostet kaum etwas. :wink:

    So etwas hier habe ich verbaut. Musst nur den richtigen Durchmesser auswählen, denn den weiß ich nicht mehr.

    perfekt, mir fehlt nähmlich auch eine. Danke Jochen :thumbsup2:

  • Sind Original vonne Aprilia Pegaso baugleich...Schwingenlagerabdeckkappe beidseitig ident


    verloren habbisch die in 20 J noch nie...und selbst wenn,Organspenderin gibt Ersatzteile her...:dance1:

  • Also: Mein Anbieter hat sich mit seiner Preisvorstellung gemeldet.


    Er möchte 7 € incl. Versand für 2 Stück Schwingenlagerabdeckkappen


    Finde ich ein bisserl heftig.


    Könnte hier jemand eine Alternative posten, ich habe ja keine Ahnung welche Maße benötigt werden.


    Gruß


    Klaus

  • Na einfach den Innendurchmesser vom Holm mit der Schiebelehre messen und dann wie Vosse schon gesagt hat ab in den Baumarkt. Oder den anderen, falls vorhanden einfach mitnehmen. 7 Euro finde ich jetzt auch nicht sooo teuer. Bevor du jetzt noch mehr Zeit,Energie, Wege in ein Bauhaus ect. in Kauf nimmst bist du mit den 7 Euro eigendlich ganz gut beraten. Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Styvy ()