Warnblinklichtleuchte brennt durchgehend

  • :?:Kennen Sie das:?:


    Sie machen Ihre Zündung aus, doch ein Licht bleibt an=O


    Das des Warnblinklichtschalters an Ihrer F650 CS.

    Auch nach 2 h ist sie immer noch an (wohl solange bis die Batterie leer ist). Sie geht auch nur aus (und bleibt es auch), wenn man bei ausgeschalteter Zündung die Warnblinkanlage kurz anschaltet und dann wieder aus.

    Und ja das geht genau einmal und danach nicht mehr.


    Kennt das jemand und kann mir bitte sagen, ob ich nun ein neues Ritual mit meiner Scarver habe8-), oder es eine bekannte Lösung für dieses lichtbringende Problemchen gibt!?


    Danke und einen schönen Sonntag.

  • Kennen Sie das

    Vorweg: Nein, ich kenne das nicht.

    Die Forensuche ist leider nicht so treffsicher als dass sie passende Beiträge fände, aber die Google-Suche

    site:f650.de Warnblink

    findet ein paar Beiträge mit ähnlichen Problemen, von denen Du in diesen nach einer Lösung für Dich suchen könntest:

    Warnblinkanlage geht von alleine an und nicht mehr aus

    Schalter Warnblinker


    Eckart