Hallo Gemeinde
Habe mich der Suchfunktion bedient und auch etwas dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob's die gleiche Problematik ist,
Bin jetzt ja noch nicht soviel mit der CS gefahren und deshalb auch noch leicht unbedarft, was das Tanken betrifft.
Man(n) macht ja immer ganz voll, ihr wisst schon, so richtig voll voll, nicht bis zum ersten Klick, nein nein - voll bis zum Überlaufen.
Dann fährt man nach Hause und stellt das Fuhrwerk ab.
Am nächsten Tag ... kleine Pfütze unterm Mopped. Ja ne is klar, kommt vermutlich wegen dem zuvielen Sprit. Weggeputzt, alles gut - dachte man(n),
Gestern hab ich nun die Batterie abgeklemmt, wir sind erst über Weihnachten wieder in Spanien, und dann hatte ich oben an der Benzinpumpe doch mehr als ein paar Tropfen an Sprit.
Meine Frage: Kann das an der blödsinnigen Überfüllung des Tanks liegen oder gibt's an der Stelle des Tanks bekannte Probleme z.B. mit Haarrissen?
Alle Schläuche waren m.E. ordenlich angebracht.
Apropos Batterie abklemmen.
Mein Vorbesitzer respektive sein Mechaniker müssen irgendwie mit Supermann verwandt sein, weil eine der grossen Schrauben der Verkleidung (nahe der Batterie) ist dermassen fest angezogen, dass ich sie trotz zur Hilfenahme eines neuen Bids nicht aufbekommen habe und man(n) ist definitv nicht der ganz Schwache. Die Schraube war schon dermassen verhunzt, dass ich sie mit dem Bordwerkzeug gar nicht mehr fassen konnte.
Hat vielleicht einer noch eine daheim rumliegen, vllt von einer Schlachtmaschine. Wäre sehr dankbar.