Hallo!
Sobald das Gespräch ging, werde ich meine Geheimnisse teilen
Probleme mit dem Filter und mit dem Ausbau des Tanks sind jedem bekannt.
Meine Lösung ist schon 3 Jahre. Daher kann ich sagen, dass es verifiziert ist.
Es sieht so aus:
Besteht aus Teilen:
Schlauch Gates 8 mm - art. 322500053 (2 Euro - 1 m)
Kraftstoffleitungsstecker aus dem Ersatzteillager (0.5 Euro)
Heck vom alten Kraftstofffilter (kostenlos)
Diesel-Kraftstofffilter (0.5 Euro) - kein Problem, weil das Mesh groß ist.
Schlauchklemmen ABA Mini S12 - (3 Euro - 6 Stück)
29599622_w640_h640_aba_mini_w1.jpg
Jetzt wird der Kraftstoffschlauch durch leichtes Drücken des Steckers entfernt. Und ohne Nerven.
Oh, und noch eine Sache.
Öl im Luftfiltergehäuse wird nach dem Fahren mit hohen Motordrehzahl gesammelt. Dies ist ein häufiges Vorkommnis. An der Unterseite in der Nähe des Standes befindet sich ein Schlauch mit einem Kork. Es muss periodisch überschüssige Ölreste öffnen und ablassen.
Das T-Stück im Vergaser sollte leicht drehen, aber der Drehwinkel ist klein, so dass es sehr unpraktisch ist, dort zu klettern, wenn der Vergaser an einem Motorrad montiert ist.