kleine Umlandtour

  • Das Wetter war so schön, da stand eine kleine Runde ins Umland mit Kaffeetrinken in Dobbrikow an. Mangels Alternative (die FJR ist noch auf dem Rückweg von Sardinien) "musste" ich die DR bewegen. Ins Navi das Ziel eingegeben und die Einstellungen entsprechend dem Fahrzeug gewählt (kürzester Weg, unbefestigte Wege nicht ausgeschlossen) ging es zuerst auf der normalen Strecke los. Irgendwann gab es einen Abzweig zur Motocross-Strecke in Schenkenhorst und dann ging es durch Tremsdorf und eine Runde um den Flüghafen in Schönhagen. Zurück über Wittwrietzen und wieder durch Tremsdorf. Zum Glück waren keine Fußgänger oder Radfahrer auf den Strecken unterwegs. Um Schenkenhorst traf ich nur über sehr nette Reiterinnen mit tollen Schuhen. :whistle::saint:


    Musste leider alleine los, weil niemand Zeit hatte. So konnte ich mein Tempo fahren und musste auch keinen Staub schlucken (wo ich bin, ist vorn). :wave:


    Es gibt noch so viele tolle Wege, die nicht beschildert sind. Aber da mein Navi diese teilweise nicht kennt, wollte ich da nich allen hinein. Man weiß ja nicht, was einen erwartet und ob man dort gefunden wird, wenn man liegen bleibt. Nächstes Mal könne wir ja mit ein paar mehr fahren, dann ist der Boden vielleicht auch nicht mehr so trocken und staubig.

    Gruß