Neuer Dakar Besitzer

  • Kopfkino: Jürgen auf ner Wespe.

    Eeeyyyyy....:biggrin: ..... mit ner 200er allemal...Stollenreifen, Endurolenker, Startnummerntafel links/rechts, Windschild mit "Route66" Aufkleber.

    Das ganze in schwarz/matt!


    Offenen Helm und coole abgwetzte Lederjacke ( used-look ).


    Noch cooler: Nen Helix-Roller !!!




    Jürgen, kommst Du aus KL (siehe Kennzeichen Vespa)?

    Nein, aber aus Mahlow... liegt bei Berlin.



    ich suche dringend nach einem Argument mir noch ein zweites Mopped hinzustellen...

    :clap1:... und das ist natürlich genau mein Thema. Mir geht es seit Jahren so, mehrmals im Jahr :dance1:

    Dazu würde ich an deiner Stelle einen weiteren, eigenen Thread erstellen. Z.B. mit dem Titel:

    " Welches Zweitmopped für Ligurien/ Piemont empfiehlt ihr mir?"

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen