welche Kette

  • D.I.D X-RingEndlos kette...bitteschön wenn schon

    Weil...bekommste sonst nie Schwingenlager raus und somit auch nie gewartet respektive geschmiert

    Habe jetzt nr 2 laufen mit Scottoiler...nach 80tkm nr 1 dann doch ersetzt,es bildete sich Hai am Zahnrad


    Oder baut ein @davadian seine Schwinge seperat aus zwecks Wartung:/

  • danke für die anregungen. das ich die schwinge mal aufmachen muss steht außer frage. und dann kommt gleich ne durchgehende kette druff , kränze neu und alles drum und dran...

    auf der Suche nach Teilen für BMW GS F 650-BJ 02 - optischer Zustand egal

  • ZB.....an meiner Oldy R 100 RS habe ich Schmiernippel am Schwingenlager...und dazu eine Fettpresse...Alle 10tkm ist lt Wartungsplan abschmieren vorgesehn am Moped Bj 86...

    und 10 J später sind dann Schwingenlager Wartungsfrei und abschmieren nimmer notwedig,nur weil F 650 dran steht am 2. Moped:/....nur fehlen an dem Konstrukt halt Schmiernippel,somit muss Schwinge raus...reinigen von etwaigem Schmodder und neu abschmieren..

    War nach 80tkm auch wirklich dringendst nötig...schon um Lagerschäden vorzubeugen...wer ned schmiert,nimmer lange fährt

  • Naja wenn man da alle 50000 mal nachschaut reicht das , hatte noch nie probleme auf diesem spielfeld