Suche: Höherer Lenker mit stärkerer Kröpfung

  • Lenkerversatz und Erhöhung gleichzeitig:

    https://www.ebay.de/itm/Lenker…-ABE-B-WARE-/253930116483


    Ansonsten gibts im Zubehör massenhaft Lenker verschiedenster Couleur:

    Renthal, TRW, LSL... um nur einige zu nennen. Angeboten auch bei Louis und Polo.

    Oft sind Lenkerbreite und -höhe angegeben.... z.T. auch die Kröpfung.


    Letztendlich hilft nur "probieren", welcher einem passt, d.h. fünf verschiedene bestellen und vier zurücksenden :biggrin:


    Oder bei Louis/Polo vorfahren und ( vorher ) fragen, ob es möglich ist einige Lenker auszuprobieren.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo!

    Auf jeden Fall mußt du damit rechnen, daß ein oder mehrere Züge oder Kabel dann nicht mehr lang genug sind. Fertig konfektionierte scheint es mit Überlänge nicht zu geben. Es gab erst einen ähnlichen Thread. Wenn du eine recht hohe Scheibe montiert hast kann es sein, daß ein anderer Lenker nachher daran anstößt. Kurz: Es können sich Baustellen auftun, die man nicht wollte und an die man nichr gedacht hat.

    Viel Erfolg trotzdem!

    Hier der Thread, führt allerdings nicht zum Ende. SWA-F650 hatte mich dann angeschrieben, daß es Probleme mit den Zuglängen gibt. Kannst ihn ja mal per PN fragen, ob er weiter gekommen ist.

    Bitte um Hilfe bei Lenkersuche


    Gruß Joachim