Weihnachtsmarkt 2018 in der Lüntenbeck

  • Hallo,


    es ist mal wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür.


    Wir wollen uns vorab zur Einstimmung auf das Fest am 9. Dezember 2018 auf dem Lüntenbecker Weihnachtsmarkt treffen.


    Wie immer: Wir treffen uns um /ab 15:00 Uhr am Glühweinstand der Siedlergemeinschaft. Das ist vom Haupteingang links unter dem Vordach.

    Vom Nebeneingang (weiter oben am Weg) ist es am Hauptplatz rechts.


    Bis dann

    Pedro


    f650.de/calendar/index.php?event/2020/

  • Guten Morgen Pedro,

    komme aus Neuss und würde auch gerne Morgen vorbei kommen.Damit ihr mich erkennt, habe einen Kinnbart und kaum Haare auf dem Kopf.Kommt ihr alleine oder in weiblicher Begleitung?

    Gruß Nico

  • Hallo Nico,

    das ist schön.

    Wir sind natürlich in weiblicher Begleitung dort bzw. manche F-Fahrerin hat sogar ihre männliche Begleitung dabei :)

    Du kannst deine Begleitung ruhig mitbringen - der Markt ist schön. Falls ihr euch auf dem Markt umsehen wollt, so bietet es sich an, viel früher dort aufzutauchen. Erfahrungsgemäß gehen wir in der großen Gruppe nicht gemeinsam über den Markt.

    Wir stehen meistens unter dem Dach am Glühweinstand der Siedlergemeinsachft (wenn dort etwas frei ist - bei der Wettervorhersage könnte es morgen schwierig werden). Da wirst du uns finden können. Alternativ kannst du dir auch die Gesichter vom Gruppenfoto vom letzten F-Treffen merken :-). Morgen werden ein paar dabei sein.

    Gruß

    Pedro