Wintergrillen Samstag, 15.12.2018

  • Das ist super Heiner. Ich freu mich


    1. Ati - Glühwein mit und Ohne

    2. Mick - Guacamole
    3. Endurist - Soßen und Tonic
    4. bwm
    5. spinatpaula mit süßem Gebäck
    6. Bine
    7. Heiko Weißbrot/Fladenbrot
    8. Eckart mit Obst oder Eis
    9. Marie
    10. Flussi mit Bier und Steaks
    11. Franz (Pfeffernüsse)
    12 Herci.


    Noch jemand ohne Fahrschein ?

    :)

  • Hallo Ati,

    schicke mir bitte noch einmal die Anschrift per PN.

    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • ich bekomm das nicht hin die PNs auf Email weiterzuleiten. Vielleicht kann mir das jemand ja am Mittwoch mal erklären

  • Hallo Ati,

    ich bekomm das nicht hin die PNs auf Email weiterzuleiten. Vielleicht kann mir das jemand ja am Mittwoch mal erklären

    Vielen Dank noch einmal für den netten Nachmittag/Abend.


    Bedenke, dass die Leute am Mittwoch im allgemeinen ihre Ausstattung nicht dabei haben, was es schwieriger macht, so etwas bei so einer Gelegenheit zu erklären. Ich will deshalb vorgreifen und obwohl es nicht ganz in den Thread passt, hier eine Antwort geben:


    Wenn Du regelmäßig ins Forum gehst, brauchst Du so eine Benachrichtigung nicht, weil Dich die Forenoberfläche auf das Vorliegen einer PN, die die Forensoftware Konversation nennt, hinweist. Andernfalls erreicht man die Einstellungen durch einen Klick auf den Avatar, in dem dann erscheinenden Menü wählt man Einstellungen - Benachrichtigungen. Dann wird diese Seite angezeigt:


    pasted-from-clipboard.png


    In der Rubrik Konversationen kannst Du nun auf die Schaltflächen Aktiviert klicken und daneben den Umfang der Benachrichtigung einstellen.


    Selbstverständlich stehe ich am Mittwoch trotzdem für Fragen zur Verfügung.


    Eckart