Neuling aus NRW

  • Hallo zusammen,

    Wollte mich kurz Vorstellen,bin der Nico,48 Jahre,verheiratet.Von Beruf Maschinenführer.Habe mir vor kurzem eine Rote F650 Vergaser Model zugelegt.Will mit ihr die Ligurische Grenzkammstraße fahren,bzw Schotterpässe.Für normale Ausfahrten fahre ich eine alte 1100 GS.Die 650 werde ich Anfang nächstes Jahr anmelden und dann das erste mal fahren bin mal gespannt wie die erste Ausfahrt wird.

    Mfg aus Neuss

  • Morsche und willkommen im Zoo



    LGK und sonstige Schotterpisten...schau das Mitas,TKC,Scout oder Karoo aufziehst....

    war grad selbst mit meiner roten Schottern...Strecke 46...mit Anakee III...absolutes grauen,nix fürn Acker...werd wohl nach verschleiß dieser Paarung zu Scout wechseln...unsere Ossis können tatsächlich brauchbare Gummis bauen in Heidenau...


    Gruß

    Rolf