Wer hat eine F650 Funduro in der Nähe von Bad Neustadt

  • Hallo liebe F 650ler,


    leider hatte ich einen Unfall mit meiner Funduro und bin mir jetzt nicht sicher ob der Rahmen verzogen ist. Deshalb suche ich eine Funduro um das Maß zwischen Fußraste und Tauchrohr zu messen. Hat jemand eine 650er Funduro in der Nähe von Bad Neustadt und würde mir da mal aushelfen können?


    Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend von Rischkan.

  • Hallo Rischkan

    komme aus der Nähe von Bad Neustadt (ca. halbe Stunde entfernt).

    Meine Frau hat eine 650er wo ich mal messen könnte.

    Sie hatte allerdings während unserer Russlandtour mal einen kleinen Sturz, da hatte sich aber nur die Gabelbrücke verzogen, der Rest müsste noch passen ?

    Grüsse

  • Vielen Dank für die angebotenen Hilfen. Ich habe jetzt Maß nehmen können... 2 cm fehlen. Mein Motorrad ist also etws kürzer geworden.?(


    Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt ja richtig gut in ein Motorradforum. Die Segler sagen ja auch Mast- und Schotbruch.


    Bis zum nächsten Mal.:)