Trip/Fahrradcomputer

  • <center></center>


    Hallo,


    hat einer von Euch von BMW den Trip/Fahrradcomputer am Bike. Ich würde diesesn gerne für meine F650GS Nachrüsten aber bin mir nicht sicher ob DM 150,00 dafür gut angelegt sind.


    Kann man das selbst machen? Die Anschlüsse sollen ja irgendwo vorhanden sein!


    Thorsten

  • hey
    war bei meiner dran.
    es ist eine ordentliche bedienungsanleitung dabei und mit etwas geschik läßt er sich sicher selber montieren.
    ist soweit ganz witzig
    MFG volker

  • Hallo,


    über den Sinn eines solchen Gerätes kann man sicherlich streiten... zumal 150 DM nicht gerade wenig sind. Ich hab' den "Fahrradtacho" von Sigma dran, der funktioniert völlig problemlos und kostet nur so ca. 30 DM. Reicht meiner Meinung nach.


    Gruß,
    Axel

  • >Hallo,
    über den Sinn eines solchen Gerätes kann man sicherlich streiten... zumal 150 DM nicht gerade wenig sind. Ich hab' den "Fahrradtacho" von Sigma dran, der funktioniert völlig problemlos und kostet nur so ca. 30 DM. Reicht meiner Meinung nach.
    Gruß,
    Axel


    im prinzip kann ich dir nur recht geben.
    der einzige vorteil ist das kein sensor im rad rumbammelt sondern die signale direkt aus der zündbox kommen.
    und dafür müsste für das geld mehr möglich sein
    MFG volker

  • Habe das Gerät nun am Bike und echt nette Sache! Kann ich nur empfehlen aber der Selbsteinbau scheint nicht ganz einfach zu sein!


    Thorsten