Spiegel weggebrochen

  • Ond i Gang da abrad ra tra

    8|8|8|


    Leute, hier sind neben Deutschsprachigen auch Russen, Norweger und Italiener, wenn nicht noch weitere Nationalitäten - die werden bei diesem - sorry - Kauderwelsch ausgegrenzt.

    Also, warum verständigen wir uns nicht einfach mit der Sprache, die uns hier verbindet - nämlich mit deutsch ?

    Gruß

    Udo

    Gruß:wave:

    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1 ()

  • Hy

    Udo 1

    Da hast du dich etwas vergalopiert .

    Ich gebe meine schwäbische Idendität für keine politische Korrektnis auf .


    Wenn sich zwei Menschen deiner genannten Nationalitäten in ihrer Landessprache unterhalten was ist dann das ?

    Weil sie vielleicht sich so besser verstehen als in einer fremden Sprache .


    ZUM ANDEREN GEHTS HIER NUR UM MOTORRADTHEMEN


    Und nicht um Moralische Bewertungen .


    Grüssle Jürgen

  • Und zurück zum Topik... ;)

    Nach einer Probefahrt zum lokalen Nahversorger, sprich Feinkost Albrecht Nord, kann ich sagen das die leichte Vergrößerung der Spiegel sehr angenehm ist und die übertragenden Vibrationen nicht stärker sind als bei den Originalen. Wenn die Teile nun auch bei "HighSpeed" *ggg* standhalten, ist das eine klare Kaufempfehlung. 10€ vs 58€

  • Nu sabbel man nicht son dumm tüch, seh tau dat du de Speegel eintütten daust, damit ich weeder uff des Moped komme dei

    :rofl:

    Lass mich mal zuhause ankommen,damit ich schrauben und verpacken kann....statt mir einen marsch zu blase?

  • lass dir Zeit, die Louis-Teile sind gut und können erst mal drauf bleiben. Wenns irgendwann nächste Woche hier ist passt es

  • Und nun liegt alles in Händen der Postgötter...DHL...DauertHaltLänger


    Udo1 ...Laß bitte gut sein..sonst rastet ein Urgrüner Multikulti irgendwann ...Schlaumischlumpf war noch nie beliebt:victory:

  • Wenn die Teile nun auch bei "HighSpeed" *ggg* standhalten, ist das eine klare Kaufempfehlung. 10€ vs 58€

    Da liegt das problem erst im Sommer an,wenn es warm wird und Thermische elastizität gefordert ist...selbst Originale geben dann gerne nach bei 40´im Schatten...leider...

  • Udo1 ...Laß bitte gut sein..sonst rastet ein Urgrüner Multikulti irgendwann ...Schlaumischlumpf war noch nie beliebt

    Hallo Rolf,

    es freut mich, dass Du Dich auch verständlich ausdrücken kannst.

    Allerdings sollte hier für Beleidigungen kein Platz sein.

    Also deshalb in Deinem Jargon: Hinsetzen, ungenügend und Klappe halten - sowas verstehst Du doch!

  • Udo1 ...Laß bitte gut sein..sonst rastet ein Urgrüner Multikulti irgendwann ...Schlaumischlumpf war noch nie beliebt

    Hallo Rolf,

    es freut mich, dass Du Dich auch verständlich ausdrücken kannst.

    Allerdings sollte hier für Beleidigungen kein Platz sein.

    Also deshalb in Deinem Jargon: Hinsetzen, ungenügend und Klappe halten - sowas verstehst Du doch!

    Iss scho reschd Hr Oberlehrer...

    Das koscht Dich enn Schwenker....wo den mitholst ist mir Wurschd

  • Da liegt das problem erst im Sommer an,wenn es warm wird und Thermische elastizität gefordert ist...selbst Originale geben dann gerne nach bei 40´im Schatten...leider...

    Meine Originalen waren so fest, die konnte ich nur Einstellen wenn ich ihn vorher einen Spritzer WD 40 gönnte. Selbst im letzten wirklich sehr heissen Sommer hatte sich da nichts bewegt.

    na ich werd es ja sehen. Vielleicht bau ich auch gleich nächste Woche die Originalspiegel von dir an weil Original ist eben Original. In jedem Fall sind die Teile von Louis für den Preis echt zu gebrauchen und weggelegt für den schnellen Ersatz im Fall eines Umfallers oder einer Sachbeschädigung sind die Teile ideal. Bei dem Preis hatte ich mir das richtig schlimm vorgestellt.