Koffer für die F 650

  • Black F650

    Ludger,deswegen bin ich auch nicht auf die verfügbare bastelei eingegangen

    im Marktplatz stehen nach wie vor die Touringkoffer vom Mike zvk samt modifizierter Z Träger...sind aber Touring einer alten Boxer und Z Träger wurde links dermaßen verlängert,das eben die Beule nicht mit dem Endtopf Kollidiert...

  • Und falls es dir die City-Koffer angetan haben: Auch mal nach "Behördenkoffer" suchen.

    Das sind i.d.R. Citykoffer mit normaler schwarzer Basis und weiß lackierten Deckeln.

    Hallo Jochen ( vosse ) , guter Vorschlag :victory:


    Hallo all ,

    zur sog. Bastlerlösung oder Herrichtung von deformierten Z-Träger nach Unfällen habe ich leider diverse Erfahrungen gesammelt.

    - diese Z-Träger liegen sehr nahe an den angebrachten Koffer an und die Aufnahmen am Rahmen bzw. den Fußrastenplatten sollten intakt sein.

    - die Verriegelungspunkte für die Halter der Koffer sollten perfekt und dürfen nicht verformt sein.

    - bei " Richtarbeiten " an den Z-Trägern verändern sich sehr leicht die o.g. Befestigungspunkte

    und die Verriegelungsaufnahmen für die Koffer " klemmen " dann leicht oder die Koffer-Halter lassen sich schlecht schliessen.

    Wer will das so ,außerdem brechen bei übermäßiger Beanspruchung die ALU-Halter sehr leicht ( Kosten pro Stück ca. 19.-€ )


    Ne...Ne... danke , mal klappt solch " Bastlerlösung " nur meist kann man den verbogenen Z-Träger nur noch in die Tonne werfen.

    Besonders wenn man einen unbeschädigten linken oder rechten Z-Träger auch einzeln im EBAY recht billig ersteigern kann bei Bedarf.

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()

  • im Marktplatz stehen nach wie vor die Touringkoffer vom Mike zvk samt modifizierter Z Träger...sind aber Touring einer alten Boxer und Z Träger wurde links dermaßen verlängert,das eben die Beule nicht mit dem Endtopf Kollidiert...

    find ich nicht...

  • Ach die.... ja das Posting ist noch im Marktplatz aber die ebayanzeige auf die er sich bezieht ist nicht mehr vorhanden. Ich geh davon aus das die Koffer dann auch weg sind.