Winterbasteleien

  • Gestern gab es noch neue Handprotektoren. Und zwar die originalen von BMW.

    Hatte einmal ein bisschen mit anderen Protektoren experimentiert und kam dann zum Schluss,

    dass die von BMW zwar nicht die allerschönsten sind, aber immer noch am besten passen.

  • Heute ging es dann mal wieder weiter.

    Da ich ja jetzt die kleine Originalscheibe unter der hohen Scheibe habe, kam ich auf die Idee

    einen Handyhalter, den ich noch hatte daran zu befestigen. Ist gut geworden.


    Hier mal ein paar Bilder davon:

    Dateien

    • IMG_1558.JPG

      (228,92 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1559.JPG

      (229,41 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1560.JPG

      (179,64 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1561.JPG

      (232,5 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit zweirädrigem Gruß


    Frankie

  • So,

    Habe mal durchgezählt wieviele kleine und größere Veränderungen ich an der Maschine vorgenommen habe, seit ich sie vor 1,5 Jahren gekauft habe.


    Es sind genau 50 an der Zahl.


    Crass, hätte nicht gedacht, dass sich das so summiert. Rechne besser nicht aus, was es gekostet hat.

  • Hallo Frankie,

    vor einiger Zeit hab ich mal meine Meinung zu der digitalen Uhr in diesem schönen analogen klassischen Cockpit, zugegebenermaßen nicht besonders diplomatisch, kundgetan.

    Heute einfach nur mal eine kleine Anregung von mir. Mir gefällt dein Frontumbau wirklich sehr gut. Schau dir einfach mal deinen recht filigranen Spritzschutz am Vorderrad an und vergleich diesen mit dem hinteren Spritzschutz. In meinen Augen sind die Proportionen eher suboptimal. Schau dir zum Vergleich mal das Heck von Black F650 an, ich finde so würde dein Bike harmonischer oder stimmiger wirken.

    Die erste Amtshandlung bei meiner F650GS war das Ummelden auf mich, die zweite war das entfernen dieses multifuntionalen Design-Spritz-und Kettenschutzes. Die Geschmäcker sind aber gottseidank verschieden, sonst würden lauter gleiche Moppeds rumfahren. Also nicht als Kritik verstehen sondern als Anregung. Dir muß dein Motorrad gefallen, nicht mir.

    Gruß Lothar
    36922-dsci5270-jpg

  • Hallo Gibsy

    Danke für Deine Anregungen.

    Mir gefällt es so wie ich es gemacht habe super. Tja, das Geschmacksding eben.

    Bin nicht sauer weil du anderer Meinung bist.

    Wir leben doch in einer Demokratie.


    Die Uhr habe ich ja mittlerweile getauscht.