Vergaser F650 E169 Bj. 1993 Vergaser zusammenbau.

  • Mein Fahrlehrer hat uns eingeprügelt den Killschalter in Ruhe zu lassen. Aus einem einfachen Grund. Fahrschüler machten öfter das Fahrschulmotorrad übern Killschalter aus, vergassen den Schlüssel und so gab es den Bosch Batterie Test

  • Ich benutze den Killschalter ab und zu, um den Motor abzustellen. Meist in der Garage. Danach reicht mir eigentlich die Öldruckkontrollleuchte nebst LL-Leuchte, um mich daran zu erinnern, den Zündschlüssel abzuziehen uind den Lenker zu verriegeln. Ist technisch so wie der Seitenständerschalter, wenn man denn einen hat, in der Benutzung völlig unkritisch.


    Da ich einen großen Teil meiner A - Ausbildung eher im Gelände gemacht habe, war der Benzinhahn wichtiger, da man die Moppeds häufig mangels entsprechendem Untergrund abgelegt hat.

  • Den Notaus...nutzrrich nur an der Oldy...weil dort im Seitenständer kein Killer inkludiert ist..

    Am Kälble reicht mir der Killer des Seitenständer statt jedesmal Zündschloss drehen..auch unterwegs bei Raucherpause zb...Seitenständer und gut isses..