Weihnachtsgrüße

  • Wünsche mal allen hier im Forum ein Besinnliches Unfallfreies Advents und Weihnachtszeit ohne Hektik, viel Glühwein und Leckerlis dazu, die F schafft das schon weg, also bleibt Gesund :victory:

    Hast du Mut, wird alles Gut

    meine Motorradseiten https://www.bonsaigarten-werner.de/motorrad

  • Na da schliesse ich mich doch an.

    Da ich gerade im sonnigen Fuerteventura verweile kommt noch keine Weihnachtsstimmung auf. Aber das ist nicht schlimm. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bin ich ja wieder zu Hause.

  • Hallo zusammen,

    bin gestern aus dem Krankenhaus raus, die linke Hand ist jetzt auch (hoffentlich erfolgreich :yes: ) operiert.

    Darf also bis 2019 wieder mit Gips rumlaufen und mich von Erika betüdeln lassen.

    Wir wünschen Euch allen ein frohes + friedliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr.

    Erika & Hansemann


    !cid_image001_jpg@01D256C6.jpg