Waffelbacken

  • per PN

    Aus aktuellem Anlass mal hier an dieser Stelle, weil die Funktion offenbar von Vielen nicht als solche erkannt wird:


    pasted-from-clipboard.png

    Die Forensoftware nennt das (ungeschickterweise) Konversationen.

    Das verwendet man, wenn man jemandem persönlich etwas fragen oder sagen will ohne dass das andere mitlesen können oder müssen. Wenn neue Nachrichten da sind, wird das auch deutlich mit einer roten Zahl am Symbol angezeigt - wie bei neuen öffentlichen Beiträgen an anderer Stelle.


    Eckart

  • Vielen Dank für den sehr kurzweiligen Abend. Es war wirklich gemütlich, hab mich richtig wohl gefühlt,

    ausgesprochen nette Bedienung ;) , gerne in einem Jahr wieder, aber dann zum "herzhaften Waffelbacken".


    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • War ein toller Nachmittag, nicht nur wegen der Anreise mit dem Motorrad :victory:

    sondern natürlich vor allem wegen unserer Gastgeberin und den super netten Leuten :partydance: die dabei gewesen sind!

    Waffeln lecker, auch die mit Zimt. :clap1:


    :notworthy1:

    Bis zum nächsten Jahr


    Patrick :wave:


    PS: :geburtstag:Wolfgang :toot: