E-Teile Gabel F650GS

  • Hallo,


    wir haben die Gabeln von meiner F650GS BJ 2006 ausgebaut. Ich hatte, Simmeringe und Staubschutzkappen bestellt, diese passen jedoch nicht.

    Ich glaube es sind Simmeringe für die Dakar. Nun gut, ich habe bei Liebermann gesucht und auch die Gabel komplett als Eteil gefunden. Ich brauche nur die Stabkappen und Simmeringe neu.

    Kann mir jemand sagen wieviel Öl ich für beide Gabeln brauche? Und wie und wo bekomme ich die Eteile Nummern für die Teile raus?

    Auf dem alten Simmering steht BR2003 41-80, die Maße sind 41 innen, 53,9 außen, 11 breit.

    Und dann noch eine Frage, wie nennt sich dieses Teil

    ?


    Wer kann einer verzweifelten Frau helfen :smile:


    Gruß Gertrud

  • Hallo Gertrud.


    Wo hast du die Teile gekauft, BMW oder Zubehörhändler?

    Wenn du Originalersatzteile suchst geht das schnell und einfach HIER. Du gibst die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer ein oder suchst über die Typenliste.

    Allgemein für die F 650 GS finden sich die Einzelteile mit Ersatzteilnummer HIER Position 4 und 6.

    Simmerringe und Staubschutzkppen der Dakar und der normalen GS sind identisch. Es sind die gleichen Teilenummern.

    Es werden pro Gabelholm 0,6 L Öl benötigt.


    Tip: Ersatzteilkataloge online


    Es gibt noch weitere Online Händler >>> BMW Teile Online kaufen

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: