5. gemeinsame Stammtischtour Berlin/Brandenburg/Hannover ins Weserbergland 12./13./14. Juli 2019

  • Moin,

    leider melde ich mich erst jetzt. Tut mir sehr leid. Auf Grund der Situation komme ich zu nix. Arbeite im Pflegeheim und da rauscht es nur so mit Aufgaben ,Vorbereitung für Fall X, Renovierungen und mache noch Abendschule mit und manchen WE habe ich noch Fortbildungskurse. demnächst muss ich noch den ganzen Haushalt führen. Meine Frau wechselt den AG und muss sich als Einrichtungsleiterin noch einarbeiten. Das wird noch was.


    Also für den 12,13,14 Juli möchte ich mal unter Vorbehalt anmelden. Wenn es noch geht .


    Also Gruppenfoto habe ich euch nicht vergessen. Was blöd ist hier, ich muss alle Bilder auf gewissen Größe einstellen und das ist Mordsarbeit.


    Muss das Foto noch im Archiv suchen gehen:blink:


    Bis denne :victory:

  • Hallo Alwin,

    der aktuelle Thread wäre dieser hier:

    6. Stammtischtour Hannover/ Berlin-Brandenburg und ..... München 17.-19.07.2020

    Die Zimmer waren von mir geblockt, sind vergeben und auch schon angezahlt.


    Was sich allerdings aufgrund der aktuellen Kriese noch so tut, weiß ich nicht...

    Am besten du meldest dich selbst bei der Wirtin, nachdem du genau weißt, ob du dabei sein kannst.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen