Brauche Schaltplan für Scarver 2003 K14 und/oder Tipps für Blinkerrelais-Austausch

  • Hab im Web nicht wriklich was Passendes gefunden und in meinem Manual ist keiner drin.


    Hat jemand das originale Blinkerrelais gegen eins für LED ausgetauscht? Bin für Tipps dankbar, dann muss ich das Rad nicht neu erfinden.


    Danke

  • Bin gestern noch lange durch's Forum gesurft und hab mich für die Lösung mit den Widerständen entschieden.

    Die LED-Blinker werden irgendwann die nächste Woche geliefert, da kann ich die Vorbereitung mit den Widerständen schon vorab erledigen und anfangs Februar werde ich die Blinker dann austauschen.


    Was steht noch an:

    1. Heckumbau: Kennzeichenhalter hab ich in der Firma vorbereitet. Beleuchtung bei Tante gekauft. KZH Kommt ganz hoch und wird unten in die Radabdeckung geschraubt.

    2. LED-Blinker (schon erwähnt).

    3. Anderer Auspuff ist gekauft.

    4. Topcase-Träger und Halter kommt alles weg. Hab mit im Web die Plastikteile der Heckverkleidung gekauft und werde alle Löcher zumachen.

    5. Sohn hat entschieden sie wird mattschwarz lackiert.

    6. Front: Scheibe wird über die Scheinwerfer nach unten versetzt.

    7. Frontkotflügel kommt ganz weg oder wird durch was Kleines ersetzt (hab aber noch nichts gefunden)

  • Danke,

    Hat sich mir aus den Posts nicht erschlossen, ob ich 2 oder 3-Poligen Stecker hab und die CS steht in Marbella ... kann's also nicht kontrollieren.

    Wenn's ein 2-poliger ist, werde ich mir's bei Louise holen.