Bedienungsanleitung F650CS

  • Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz, durch den Verkauf meiner F650GS von 2002 geschuldet, bin ich wieder in der Welt der Einzylinder-F's gelandet.

    An diesem Wochenende habe ich eine F650CS abgeholt, die für meine Tochter gedacht ist. Sie macht gerade ihre Klasse A und das Motorrad passt ihr wie angegossen.


    Jetzt habe ich eine vielleicht bescheuerte Frage, die mir aber keine Ruhe lässt.

    Wo kommt bei der F650CS die Bedienungsanleitung hin?? Oder gibt es dafür gar keinen vorgesehenen Platz? Ich habe keine Hinweise in der Anleitung oder woanders gefunden.


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass bei meiner GS die Anleitungen im Moped verstaut waren. Vielleich ist das bei der CS ja auch so. Bei den 2-Zylinder-F's gibt es einen Platz und bei den anderen BMW-Mopeds, die ich besitze, auch (R80ST, K75RT).


    Ich bitte um Aufklärung. Danke! :wave:


    Viele Grüße

    Jörg

  • Hallo Jörg,

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass bei meiner GS die Anleitungen im Moped verstaut waren.

    So geht mir das auch. Die Bedienungsanleitung habe ich eigentlich immer zu Hause aufbewahrt und nur auf Reisen an geeigneter Stelle ins Gepäck genommen. Heute begnüge ich mich unterwegs meist mit einer PDF-Fassung auf Handy und/oder Tablet - auch als anregung für Dich -, wobei das Buch der F800GS dicker als das der Einzylinder-F650GS ist. Ohne Gepäcksystem wäre bei der GS der einzige freie Platz im Heckfach, bei der CS wird das wohl ähnlich sein.


    Eckart

  • Hallo Eckart,


    dann bin ich ja beruhigt und muss nicht mehr länger suchen. Blöd, aber sowas macht mich wahnsinnig...


    Stimmt, das Buch der F700GS, die ich auch mal hatte (ja, ich gestehe, ich bin bekennender Sammler und Jäger), war wesentlich dicker und wird in der Tasche ja in die Lücke zwischen Tank und Heckbürzel geschoben.


    Danke und viele Grüße

    Jörg