Hallo zusammen aus Freiberg

  • Hallo zusammen:wave:


    ein Neuer grüßt aus dem Ländle. Bin 54, und komme aus Freiberg im Kreis Ludwigsburg. Fahre schon ewig auf zwei Rädern...gibt nix besseres8)


    Bin durch Zufall an eine F650 Funduro gekommen. Das Ding hat gerade mal 5.000 km auf der Uhr und ist Baujahr 1999. Unglaublich:eek::eek:


    Steht schon in der Garage und muss natürlich erstmal bisschen aufgehübscht werden. Dann der obligatorische Ölwechsel und was sonst noch so anliegt...Batterie ist auch gaga. Das Teil scheint ja ansonsten recht robust zu sein. Wird oft zu zweit genutzt werden:smile:.


    An und für sich komme ich aus der 4Zylinder Fraktion. Hab noch eine S1000RR im vollen Superbiketrimm und eine HP4 aber freue mich wie Bolle über das neue Moped und den Austausch mit Euch.:smile:


    Gruß


    DD

    Winners never quit - and quitters never win

  • Grüsse aus Tamm, auch von mir herzlich willkommen im Forum, bei schönem Wetter bin ich immer mal spontan im schwäbischen Wald unterwegs.

    Vielleicht trifft man sich, oder bei der nächsten Stammi Ausfahrt.

  • Auf dem Einkorn?

    Gute Idee! Gehört quasi zur Hausrunde. Früher, als das Drachenfliegervirus noch stärker war als das Moppedvirus, war ich im Sommer seeeehr häufig auf dem Einkorn. Allerdings mit der Dose, denn ein Drachen auf dem Motorrad ist - sagen wir mal: Speziell! :giggle:

  • Hi Mike :wave: Du bist ein Tammer? Na da hab ich laaaaaange gewohnt...dann kennen wir uns womöglich:cool:


    Und Vosse - na also - Einkorn passt doch...gute Gegend:smile:


    Hab jetzt für das Wochenende eine Kurzzeitnummer zum schrauben und fahren. Der blöde Brief fehlt noch. Habe bloß den Fahrzeugschein. Was für ein Zirkus mit der Verlustmeldungo_Oo_O


    Batterie ist wieder fit, hab schon das Koffergedöns abgeschraubt und ein paar kleinere Sachen gemacht.


    Am Samstag kommt dann Motoröl, Bremsflüssigkeit usw....eigentlich eine Runde durch den Wartungsplan dran. Und am Sonntag gehen wir gassi8)8)freue mich schon.


    Muss noch kapieren, wie man die Borduhr einstellt:g::g:Schaue mal über die Suchfunktion


    Gruß


    DD

    Winners never quit - and quitters never win

  • Gruß aus dem Kessel!

    Willkommen hier!


    Na Vosse, da würde ich doch glatt auch ohne Drachen mitkommen;-)

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Klar wir wohnen grad mal ums Eck, melde dich ruhig mal wenn das Moped Gassi muss.


    Dieses WE muss ich noch meinen Restvirus vertreiben, aber Einkorn sollten wir in Auge behalten.


    Stuggi und vosse, wär mal wieder super:thumbsup2:

  • Hey Vosse,:wave:


    danke - das hilft mir super..:notworthy1:..habe geistig schon das Cockpit rausgebaut:eek:


    Und Ihr Anderen - ja würde ich mich auch gern mal dranhängen und durch die Landschaft cruisen. Die F hat´s mir echt angetan.:smile:


    Mache hier in der Ecke Gegend eigentlich doch ordentlich Kilometer und komme auch sonst in allen Ecken der Alpen oder so rum. Aber halt mit den anderen Mopeds. Mit der F ist das nochmal ganz anders.:smile:


    Gruß


    DD

    Winners never quit - and quitters never win

  • Hab jetzt ein paar Stunden dran gewerkelt. Sieht schon wieder gut aus, das Teil:smile:


    Einmal durch den Wartungsplan gesteppt. Paar Sachen noch. Glaube, der Lichtschalter oder die Kabel dazu haben einen Schuss. Lichthupe geht, aber Ablendlicht/Fernlicht nicht. Die Glühbirne ist heile.


    Sonst funzt alles tiptop.


    Die ersten 70 Testkilometer sind auch absolviert:cool: Brauche noch ein paar Anpassungen. Die fährt arg hecklastig:g::g:


    Mal sehen...


    Aber sonst isse super:smile::smile:

    Winners never quit - and quitters never win