Gemeinsam zum F-Treffen vom 22-25.8 2019

  • Wird bestimmt nochmal klappen mit einer BaWü-Stammi-Ausfahrt. Es gibt noch einige Zwiebelrostbraten im schwarzen Wald, die gejagt und erlegt werden wollen :biggrin::feedme:. Allen, die jetzt schon bald aufbrechen eine gute Fahrt und ein tolles Treffen! Ich halte hier die Stellung..


    Gruß Joachim

  • ...schade...bei uns ist eigentlich auch Wohnung renovieren angesagt, aber wir gönnen uns einfach mal ne Auszeit...

    Hoffe wir fahren noch mal dieses jahr zusammen...:biggrin:

    En Roschtbrodah jagah god emmer:biggrin:, zum Treffen hatte ich eigentlich auch noch Mittwoch und den Montag eingeplant, aber die Handwerker werden nicht fertig und dadurch müssen andere Termine verlegt werden.

    Selbständig ist schon gut ……….aber nicht ständig>:(


    Euch nochmal viel Spaß und schönes Wetter:sun:

  • Jetzt sind wir mal gespannt ...


    ... der Werkstatt nach, war die Bestellung der Reifen noch rechtzeitig gemacht worden (der Vorderreifen ist seit Freitag da).

    Heute sollte montiert werden ... aber es fehlt der Hinterreifen.

    Sodenn hat der Werkstattleiter hinterher telefoniert - Reifen ist unterwegs - Anlieferung voraussichtlich bis Donnerstag :unsure:

    Also wurde versucht via Express ggf. noch woanders einen Reifen bis Morgen zu bekommen ... ohne Erfolg.


    Falls der Reifen früher (also morgen) kommen sollte, dann könnten wir bis 20 Uhr am Treffpunkt mit Michel sein ...


    Gisi will die Strecke nicht gerne alleine fahren, dennoch habe ich ihr empfohlen ggf. am Mittwoch zum Treffpunkt zu fahren ... falls mein Reifen doch erst am Donnerstag kommt. Nur werde ich dann voraussichtlich erst um 23 Uhr in der DJH aufschlagen.


    ... es wird spannend ...

  • Heul ned rum..dachte immer die Steglitzer HeulGene seien dir im Badischen beim asssimilieren ausgetrieben worden;)


    Schließ Dich mim Dietmar zamme ....der wird scho uff soi Stommdischschwester uffbasse :victory: