Region Hohenlohe, Heilbronn, Östlicher Odenwald

  • Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Cruisen :bikeduo1:. Gemütliche Touren, nicht schleichen, aber auch keine Kurvenkratzer. Landschaften sehen, die Menge an möglichen verschiedenen Routen von A nach B erkunden etc.


    Bitte um PM für Telefonnummeraustausch, möchte das nicht öffentlich hier einstellen. Wohne nähe Bad Mergentheim(15km entfernt im Westen).


    gruß

    Norbert

  • Hallo Chefin,

    da bist du hier genau richtig, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast machen wir immer mal wieder a "Stammi Ausfährtle".

    Am Wochenende soll das Wetter auch wieder nicht schlecht sein, ich werde auf jeden Fall ne Runde Mopedfahren.

    Vielleicht können wir uns irgendwo auf einen Kaffee treffen. (Sa. od. So.)


    Natürlich je mehr desdo besser:thumbsup2:

  • jau, so langsam wird es ja noch was mit der Gang:bikebrd:. Hatte eh mal Maintour auf dem Schirm, Erftal rauf und dann Mainauen bis Wertheim, kenn da paar nette Restaurants. Nun brauchen wir noch das richtige Wetter und die Zeit es auch geniesen zu können

  • Ich wäre theoretisch durchaus auch mal dabei. Speziell dieses Wochenende bin ich jedoch beide Tage voll am arbeiten, d.h. ich werde mich das nächste Mal einklinken.
    Ach so: Heimathafen ist Marbach/Neckar.

    Gruß
    Jochen

  • Ich suche langfristig eine Gruppe die sich lose mal hier mal da verabredet. Ich bin beruflich und familär auch nicht immer frei, im Gegenteil. Aber alleine ist halt langweilig. Zusammen fahren, irgendwo stoppen, was trinken, essen, Seele baumeln lassen , weiter fahren, heimkommen und am nächsten Tag denken: der Tag war gut. Nur jede Woche wird das keiner schaffen.


    Ich schick dir ne PM für Nummerntausch

  • Hallo Norbert

    Willkommen hier in unsere Ecke...


    Ich suche langfristig eine Gruppe

    ....eigentlich sind wir ja schon ne nette Truppe und unternehmen auch recht viele Touren, nur leider war das letzte Jahr bei vielen von uns einfach kaum Zeit...

    Hoffe das es dieses Jahr wieder besser wird...


    Auch werden wir wieder mehr "Stammis" anvisieren...


    In diesem Sinne wir sehen uns sicher auf ne gemeinsame Tour:victory:

  • Hab gestern die Batterie bei meiner F-Twin wieder eingebaut, muss mal wieder bewegt werden.

    Hat morgen jemand Lust auf eine Runde im Schwäbischen Wald.

  • Hi Mike:wave:


    also fahren geht bei mir am Sonntagnachmittag.


    Aber die F ist noch nicht angemeldet. Hatte letzte Woche bloß kurz über das Wochenende ein Kurzzeitkennzeichen. Der dämliche Fahrzeugbrief fehlt noch und bis das Ummeldegedöns vollends abgewickelt ist, dauert das wohl noch zwei Wochen. Bis dahin ist die F jedoch sicher wieder vollends uptodate.


    Nehme halt morgen dann die kleine Schwarze8)...die glotzt eh schon beleidigt und will mal bewegt werden...


    Platte treffen oder so geht auch.


    Gruß


    DD

  • Grundsätzlich ja, muss aber noch einiges heute erledigen, davon hängt ab wieviel Zeit ich morgen habe. Würde dann kurzfristig abends zusagen oder absagen. Platte treffen wäre gut, da ich weit aus dem Norden komme.

  • Also wenn nicht ein Asteroid uns trifft oder mir der Himmel auf den Kopf fällt treffen wir uns Sonntag 24.2.19 um 14:00 Löwensteiner Platte zum Biken. Habe eine Whatsappgruppe, wer rein will PM an mich mit Nummer (bekomme mailnotifikation dann).

  • Bis morgen:wave:, wir haben auch eine F650 Whatsapp Gruppe, wenn ihr euch anschließen wollt, einfach Gisi bescheid sagen.

    Da hat Mike recht! Ist wahrscheinlich vernünftiger als ein zweites BaWü-Süppchen zu kochen!
    Euch morgen viel Spaß! Ich darf ja etwas fürs BIP tun.... :rolleyes: