Ur- F 650 höher legen und 21er Vorderrad

  • Hallo Forum,


    Ich heiße Florian und bin neu hier.

    Normalerweise bewege ich mich bei den Cafe Racer Mopeds.

    Hab aber von meinem alten Herrn seine alte BMW F 650 geschenkt bekommen, deswegen gleich hier angemeldet...


    Nun zum Thema:

    Ich brauche ein anderes bzw. höheres Fahrwerk, da ich eigentlich nur Enduro Begleitfahrzeug für meinen Sohnemann sein möchte.

    Er ist 10 Jahre und hat vom braven Papa im letztem Jahr eine 125er bekommen.

    Er fuhr zuvor schon mit einem Cross Pocket Bike, welches wir mal vom Nachbarn geschenkt bekommen haben.

    Leider hat er noch nicht so große Lust am Moped fahren wie ich es mit 10 schon hatte, deshalb möchte ich aus der BMW eine Enduro bauen, damit wir zusammen über die Wiesen und Kieswege bei uns düsen können.


    Zudem Strassenzulassung, dann könnte ich noch damit zur Arbeit fahren ( 2 km täglich)


    Wenn jemand eine einigermaßen low budget version hätte wäre prima.


    PS: Hab hier in einem Beitrag schon was gefunden wie es werden soll


    Viele Grüße vom Bodensee :wave: