Nein, ich denke es ist zu fett. Bei warmem Motor braucht es keinen Choke.
Im warmen Zustand springt sie ohne Choke an. Nur wenn sie kalt ist springt sie nur selten ohne Choke an. Manchmal geht es wenn es draußen warm genug ist.
Ok, bevor der soweit neu aufgebaute Vergaser wieder verstellt wird, frag ich mal nach der Zündung. Wie sehen die Zündkabel aus und welche Zündkerzenstecker sind verbaut. Die Zündung beim Rotax kann sehr zickig sein und für Fehler verantwortlich sein, die man in der Gemsichaufbereitung suchen würde.
Ngk zündstecker. Zündung schließe ich aber aus weil sie die Probleme ausschließlich im Standgasbetrieb hat.
Nachdem sie im stand abstirbt ist das Gemisch eher zu mager oder? (--> gemischregulierungsschraube raus)
zieh den Choke ein wenig, dann weißt du es. Dreht sie mit Choke höher -> zu mager
wenn du gerne einen Gegentest machen willst, wenn der Motor läuft Benzinhahn schliessen wund warten. Dreht sie irgendwann mal höher (bevor sie ausgeht) -> Gemisch zu fett
ja mit Choke dreht sie deutlich höher.
Werde den Gegentest mit dem Benzinhahn Mal versuchen. Denke aber nicht dass sie daraufhin irgendwann noch einmal höher dreht.
Nochmal ein Frage: gibt es Tipps wie man am besten an die Gemischregulierungsschrauben kommt?