Moped geht bei Regen an der Ampel aus

  • WWird sich schon ein Dummer finden in den Kleinanzeigen...



    By the way hab ich seit letzten März die HP RR 27 zvk....bei Höchstgeboten 600€ bleibt die und ich schlachte.,.

    British Racing Green... Frist kein Brot, soviel platz habbisch im Kuhstall zwischen Oldy,Unfallrahmen und Arbeitsschlampe in rot?

  • Tja, Problem besteht weiterhin, vermutlich keine Lust mehr sich damit auseinander zusetzen, da fällt einem doch noch eben ein, das die doch so oder so ein kleines bisschen zu hoch ist und man sie als tadellos verkaufen könnte...

    tja, genau so will es wohl niemand von uns.

    Da bin ich wirklich froh das ich mein Hobel mit durchgefallenen TÜV und allen bekannten Mängeln für kleines Geld geschossen habe. Auch wenn ich noch weitere Baustellen entdeckt habe von denen der Vorbesitzer vielleicht hätte wissen können, der Preis war ok und es wurde nicht getäuscht.

    Hier sehe ich den klassischen Fall einer vorsätzlichen Täuschung. Harte Worte? ja
    Aber solange hier im Forum der Fehler nicht abgehandelt wurde muss man doch davon ausgehen, dass der Fehler noch vorhanden ist. In der Verkaufsbeschreibung liest man nichts von Drehzahlabfall bei Nässe. Fair wäre es wenn man das mit angibt und ggf. die Erwartung des Erlös ein bisschen nach unter korrigiert. Davon ab, für 1800€ geht der Hobel so oder so nicht weg.

    Sollte der Fehler in der Zwischenzeit gefunden und behoben worden sein, so bitte ich aufrichtig um Entschuldigung für dieses Posting. Den Administratoren und Moderatoren steht es selbstverständlich frei dieses Posting in jedem Fall zu löschen.

  • Warum? Die Maschine fährt einwandfrei! Lediglich bei richtigem STARKREGEN hatte sie Probleme das Standgas zu halten.

    Wollt ihr mir hier jetzt unterstellen das ich wissentlich Schrott anbiete und nur einen Dummen suche???

  • Und nur weil einige ihre Maschinen komplett unter Wert verkaufen, muss das nicht auch für mich gelten.

    Ich hab Zeit, bleibt sie eben in der Garage.

    Das Motorrad ist technisch im guten Zustand, wer was anderes behauptet, OHNE sie vorher besichtigt zu haben, kann mich sehr gerne haben.

    Der Luftfilter wurde gewechselt und es wurde versucht das Problem nachzustellen, ohne Erfolg!

    Trotz im Stand mit Wasserschlauch bearbeiten.

    Und weiteren Starkregen hatten wir nunmal nicht.

    Ich finde es wirklich eine FRECHHEIT, was hier abgeht!

    Einfach öffentlich zu behaupten, jemand würde vorsätzlich Täuschen, würde für mich als Admin zu sofortigem Freiflug desjenigen veranlassen!

    Wenn ihr ein mit mir Problem habt, dann sprecht MICH an.

    Denn sowas lass ich mir nicht gefallen!

  • na dann schreib doch dazu das sie bei Starkregen Probleme macht und der zukünftige Besitzer kann entscheiden ob er das Motorrad kaufen möchte.

  • Und wer hat euch die Weisheit mit nem Trichter in den Hals gerammt, so daß ihr glaubt, mich zu kennen?

    Hat hier irgendjemand schlechte Erfahrungen mit mir gemacht? Und wer behauptet das ich eventuelle Interessenten im unklaren lasse?

    Ganz ehrlich???

    IHR solltet mal vorher überlegen, BEVOR ihr andere Leute verunglimpft!

    Ja, ICH BIN SAUER!