Frühlingstour am Samstag den 30.03.19

  • Dem Winter Ade sagen, den Frühling begrüßen.


    Für den Samstag ( 30.03, ) sind elf ( 11 ) Sonnenstunden angesagt....

    nichts ist beständiger als falsche Wettervorhersagen, ich weiß.

    Positiv denken: zehn Sonnenstunden würdens ja auch tun.


    Ich werd am Vormittag in Richtung Werder fahren, keine Ahnung wann ich wieder zurück bin.


    Für alle die Lust und Zeit haben: Ich fahr ne Cruisertour :P , also genüßlich.

    Vielleicht gibts ja auch was zu Happern unterwegs.


    Wenn wer dabei sein möchte, kann sich hier melden und ne Liste beginnen.

    Treffzeit und -ort können dann ja noch festgelegt werden.


    Na denn ... :punk:


    Edith:

    Treffzeit: 11.00 Uhr passt.

    Ort: die Total-Tanke an der B 101

    https://www.google.de/maps/@52.3887104,13.339629,15.69z

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Zeit + Ort nachgetragen

  • klingt interessant, wir sind sogar mal hier und wenn es über Aspfahlt geht, warum nicht. Werder an sich ist aber nicht so weit weg, um daraus eine Tagestour zu machen....

    Treffzeit gegen 11 Uhr wäre i. O., damit man noch in Ruhe Brötchen holen kann, um gemütlich zu frühstücken.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Nicht ganz meine Kante


    Hier ist an diesem WE Gimmeldinger Mandelblütenfest

    Ums Eck liegt der Kalmit inkl Totenkopfstraße,welche ins Elmsteiner Tal mündet,für das ab 1. April WE Strichersperre gilt...

    Soll laut Wetterfrosch auch nur 19´an der Weinstrasse geben mit lachender Sonja am Himmel


    Wers nicht Kennt,kurz Michel anhusten...ist alles um den seine Haustür :victory:

  • So,

    die Tour steht weiterhin, Heikos Vorschlag ist Richtung Burg Raben etc.

    Ja, gerne :biggrin: , ist meine Lieblingsgegend... Werder dann ein anderes mal, da bin ich flexibel.

    Wer spontan noch Lust und Zeit hat, 11.00 Uhr an der Total-Tanke der B1.


    CU

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Die Runde war mal wieder nötig.

    Über Michendorf, Bad Belzig, Wiesenburg ( Essenpause ), nach Raben

    und durch Treuenbriezen wieder nach Hause.


    Waren nur 200 Km, ein "warm up" quasi, für das was noch kommt 8o

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • war eine entspannte Tour im Cruisermodus durch den schönen Flämig. Nächstes Mal können wir ja mal wieder eine Zieltour machen und etwas besichtigen. Mir fällt bestimmt was ein....


    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.