Sitzbank f 650 st vor 2000

  • Hallo, mein Sitzbank ist total brüchig. Hat jemsnd zufällig noch eine übrig, die er mir veräussern könnte.

  • Erstmal willkommen im Forum zum resten Beitrag !

    mein Sitzbank ist total brüchig

    Da Du noch nicht so lange im Forum und vielleicht auch nicht auf dem Motorrad unterwegs bist, der Hinweis, dass - wenn es nur um den Bezug und nicht um den Träger geht - Motorradsattler eine kostengünstige Reparaturmöglichkeit bieten, vor allem wenn Du kein braucbares Gebrauchtteil finden solltest. Im Forum dazu etliche Beiträge, bei Bedarf gibt es Suchhilfe von mir oder Mitlesern.

    Hat jemsnd zufällig noch eine übrig, die er mir veräussern könnte.

    Du hast den Weg in die Suche-Rubrik ja schon gefunden. Dort gehört sowas hin.


    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass in Deinem Profil F650CS steht. Vielleicht geht es ja um ein anderes Motorrad, wenn nicht, solltest Du das anpassen.


    Eckart