Vergaserausbau, kennt den jemand oder ist das sogar jemand von uns

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • macgyver ich habe auf Youtube schon vor einiger Zeit gefragt wann der 3. Teil kommt.
    Er meinte da noch, dass es wahrscheinlich anfang April wird, da er vorher noch die Tachobeleuchtung von seinem Saab machen wollte.
    Das Video zum Saab ist schon da. Denke also, dass der dritte Teil zum Vergaser der F650 auch sehr bald kommen wird.

  • Nachtrag :


    Teil 3 ist Online ( und hier macht er auch sehr nette Werbung für dass Forum ;):notworthy: :thumbup:)

    Ansonsten wirklich tolle Anleitung mit allen mögliche Tipps & Hinweisen - für jemanden der das noch vor sich hat eine Empfehlung ! :clap1:

    also hier nochmals alle Teile :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Teil 1 )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Teil 2 )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Teil 3 )


    :wave:


    Mac

  • Naja, so ganz stimmt das jetzt nicht mehr...:biggrin:


    Ich suchte noch ein paar Informationen zum Regler und hab mich deshalb jetzt mal angemeldet. Hab dann gesehen, dass ich bei den Filmen wohl nicht alles falsch gemacht habe 8)

    Und laut Karte bin ich ja quasi "umzingelt" von Mitgliedern...


    Hier gibt's doch bestimmt auch einen "Hallo-Thread" - da werde ich mich heute Abend mal ordentlich vorstellen!


    Grüße aus Porz-Eil,


    Micha.

  • Und wie läuft deine Maschine jetzt?

    Für mich war das damals die einzig sinnvolle Reparatur, seitdem läuft sie super unkompliziert und mit einem kernigen niedrigen Leerlauf. Ca. 1050 - 1100, sogar ohne Klappern und Scheppern.

  • Fühle mich jetzt einfach mal angesprochen ?


    Testfahrt noch nicht erfolgt, da ich meinen Sitz neu bezogen bekommen habe und der noch im Waldviertel liegt :) bin schon mal gespannt, wie er aussieht - meine liebe Frau hat irgendein helles Leder ausgesucht ?


    Angesprungen ist sie jedenfalls sofort und hat das Gas wunderbar angenommen.


    Davor hat die F650 das Gas immer wieder mal schlecht angenommen - meist im mittleren bis hohen Drehzahlbereich (Autobahn) begleitet von massivem Leistungsverlust und Fehlzündungen.


    Das Wetter wär ja eh schon wunderbar geeignet fürs Zweirad.


    :wave: Micha und danke für die hilfreichen Videos.


    Wenn ich mal zurückerinnere das erste Mal Vergaser ausbauen und jetzt - der Unterschied beträgt eher Tage als Stunden ;)


    LG aus Niederösterreich,

    Lukas